Reich Kochmeister Kochkessel

Die Kochkessel- Baureihe wird, wie alle Produkte von Reich, nach höchsten Qualitätsansprüchen produziert.

Reich Kochmeister Kochkessel sind jeder Größe von 200 Liter bis 1500 Liter sowie als Fuß oder Sockelausführung lieferbar.

 

Für besonders hohe Anforderungen an Dichtheit und Hygiene wurde der Kochmeister Hermetic entwickelt, ein spezieller Kochkessel für Industriebetriebe.

Sein gesamtes Gehäuse ist rundherum komplett dicht verschweißt. Überkochende Produkte, raue Einsatzbedingungen und das Reinigen unter Hochdruck sind 

für ihn kein Problem. Er garantiert somit höchste Hygienestandards. Der Kochkessel ist nur für die Beheizung mit Dampf konzipiert, jedoch in allen Größen und Ausführungen lieferbar.

 

- Hochwertige, stabile Bauweise komplett aus Edelstahl ( Werkstoff - Nr. 1.4301, Innenkessel Werkstoff- Nr. 1.4571)

- Wärmevollisolierung 

- Optimale Heizleistung und Wärmeverteilung

- Wahlweise Elektro-, Gas-, Öl-, oder Dampf - Beheizung

- Isolierter Deckl mit Silikondichtung, Druckausgleich und Sicherheitsgriff

- UNICONTROL100: Präziser und moderner Multifunktionsregler für Betriebstemperatur und Kerntemperatur

- Spezialanfertigung und Sondermaße 

 

Kochmeister Kochkessel

07724 / 2864

office@penias.at

07724 / 2864 office@penias.at
07724 / 2864office@penias.at