Kerres Anlagensysteme

 

 

kerres logo                                  

 

Seit 1966 entwickelt und baut KERRES Anlagen für die Lebensmittelverarbeitung.
Unsere langjährige Expertise setzen wir aber inzwischen längst nicht mehr nur für Veredelungs- Anlagen zum Trocknen, Räuchern,
Kochen und Backen ein: Auch die Entwicklung und Herstellung von Waschsystemen, speziell für die Reinigung von Gerätschaften der Lebensmittelproduktion, gehört zum Portfolio der KERRES Gruppe.
Dank unserer Erfahrung wissen wir, dass die Reinigung von Geräten und Anlagen vor allem hygienisch, komfortabel und wirtschaftlich sein muss.
Die flexible Bauweise unserer Anlagen bietet für alle Ansprüche und jede Betriebsgröße das richtige System und gewährleistet eine nahtlose Integration in jedes Unternehmen.


Ob Spezial-Waschmaschinen für Transport- oder Beschickungswagen oder komplette Kisten-Waschstraßen:
Von der Planung über die Montage bis hin zur Betreuung stehen wir unseren Kunden zur Seite – schnell, zuverlässig, mit der Erfahrung aus fast 40 Jahren und über 80 Ländern. "Unser Ziel? Morgen immer einen Schritt weiter zu sein als heute. Wir setzen unsere Erfahrung und unsere Motivation auch in Zukunft dafür ein, unseren Kunden innovative Technologien, höchste Qualität und absolute Zuverlässigkeit zu bieten. Versprochen!"

 

Mehr unter http://www.kerres-group.de

07724 / 2864

office@penias.at

07724 / 2864 office@penias.at
07724 / 2864office@penias.at